E-Mail
+43 664 31 20 266
WhatsApp
En
Erlebnis buchen
Alpinschule & Reiseveranstalter

Alles aus einer Hand

Abenteuer sind unser Leben ...

Diese Abenteuer auch unseren Kunden möglich zu machen, ist unsere Berufung.

Dein Privatbergführer

Genusstour, alpiner Klassiker oder vielleicht ein mächtiger 4000er? Neben den Touren in der geführten Gruppe, bieten wir alle diese Touren und zahlreiche weitere Ziele auch auf Privatbasis an. Ein alpiner Luxus für Bergsteiger und Kletterer oder jene, die es werden wollen. Ein professioneller Guide widmet dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit und sein Fachwissen.

Dein Bergführer als Risikomanager

Neben der individuellen Beratung bei der Tourenplanung genießt du den größtmöglichen Sicherheitsstandard, hervorragende Gebietskenntnis und du hast in jeder Situation einen Profi zur Seite.

Deine Alpinschule & Reiseveranstalter

Mountain Sports bietet als österreichischer Reiseveranstalter & Alpinschule - alles aus einer Hand. Bestes Rundum-Service, sozusagen.

 

  • Skitourenreisen werden von UIAGM/IFMGA-zertifizierten Bergführern begleitet.
  • Bergwanderungen und Trekkings werden von unseren staatlich geprüften Berwanderführern
    und geschulten lokalen Guides durchgeführt.
  • Beim Canyoning & Rafting sind ebenfalls staatlich geprüfte Canyoning/Rafting-Guides
    an deiner Seite.
  • Bei unseren Angeboten, Reisen, Canyoning, Skitouren, ... kümmern wir uns selbstverständlich
    auch um die Hotelbuchungen.
  • Die Reservierung von Hütten bei unseren Hochtouren gehört ebenfalls zu unserem Service.
  • Wir übernehmen auch gerne die Organisation und Buchung von Flügen.
Bergführer sichert mit Seil am schmalen Grat

Schnellanfrage

Bitte folgendes Formular möglichst vollständig ausfüllen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder!